Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Meisterenergie, mit dem Flow gehen zu können

Saturn – der Planet, der von unzähligen Ringen umspannt ist.

In der Astrologie repräsentiert er den Eremit und Meister in uns. Dabei steht er für Struktur, Begrenzung, Konsequenz und eisernes Durchhaltevermögen. Er verhilft uns zu unglaublicher Leistung und Anerkennung.

Dieser Planet, der uns zu unserer Meisterschaft führt, birgt jedoch auch Grenzen, Blockaden und Ängste in sich, die meist die Vorherrschaft übernehmen und uns daran hindern, eine selbstständige und angstfreie Persönlichkeit aufzubauen.

Dieser Planet ist (je nachdem welchen Lebensbereich er bei Dir besetzt) dafür verantwortlich, welche Grundform an Angst Du in Dir trägst und im Laufe Deines Lebens überwinden darfst.

Dieser Planet hat gestern, fast zeitgleich mit dem Vollmond in Fische am 7. März 2023, das Zeichen gewechselt.

Für ganze 2 1/2 Jahre wird er im Tierkreiszeichen Fische verweilen und kollektiv dafür sorgen, dass wir die Spiritualität zu unserer Meisterenergie ausbauen.

Hier geht es ganz stark um Verbundenheit, Urvertrauen und die Rückbesinnung an unsere spirituellen Gaben und Talente. Es geht darum, mit diesem (intuitiv) spürbaren Flow zu gehen – die Welle quasi zu reiten.

In dieser Zeit darf unsere Intuition (unsere weiblicher Anteil) die Zügel in die Hand nehmen.

Je mehr Kontrolle wir abgeben und wirklich loslassen, um mitzuschwimmen, desto einfacher und erfüllter wird es werden.

Ich gehe ins Vertrauen und lasse die Angst hinter mir.