Skip to content Skip to footer

Umbrüche, Netzwerke, Richtungswechsel: Es lebe die Utopie!

Es ist soweit und wir erleben es alle: Pluto hat in das Zeichen gewechselt, das er Ende des 18. Jahrhunderts (!) zuletzt durchlief – Pluto in Wassermann.

Es geht um Umdenken und vor allem Neudenken: Alte Glaubensmuster werden gesprengt.

Es geht um Systemeinbrüche und absolute Umwälzungen: Alte Strukturen werden wegbrechen.

Es geht um ein neues Miteinander auf Augenhöhe: „Top down“ wird ausgedient haben.

Pluto gibt uns in den kommenden 3 Monaten einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns ab Ende 2024 erwarten wird, wenn er endgültig ins revolutionäre Zeichen Wassermann einziehen wird: 20-jähriger Wassermann-Zyklus, 200-jährige Luftepoche, 2000-jähriges Wassermannzeitalter – Jetzt wird es wirklich rasant!

Schaffe Dir einen unabhängigen Geist, wird Dein Konkurrenzdenken über Bord und erhöhe Deine Frequenz, um Deine Visionen empfangen und umsetzen zu können.

Pluto ist der äußerste Planet unseres Sonnensystems und zählt daher zu den Langsamläufern, weswegen er auch mindestens 1x im Jahr „rückläufig“ ist. Daher wird Pluto in den nächsten 1 1/2 Jahren zwischen den Zeichen Steinbock und Wassermann hin und her pendeln bis er letztendlich im November 2024 ins Tierkreiszeichen Wassermann endgültig einziehen wird.